News

Bleiben Sie mit der FDP Oberhofen auf dem Laufenden. News immer aktuell und schnell online verfügbar.

Aktuelle Informationen

Gemeinderatswahlen 2020 - FDP Oberhofen gewinnt einen weiteren Sitz

Am 25. Oktober 2020 hat Oberhofen den Gemeinderat für die Amtsperiode vom 1. Januar 2021 bis 31. Dezember 2024 gewählt.

Die FDP konnte zulegen und gewann einen zweiten Gemeinderatssitz. Stefan Stadler, ein 50-jähriger dipl. Architekt mit Bauverwaltungserfahrung holte auf Anhieb das zweitbeste Ergebnis.
Ebenfalls vom Souverän bestätigt wurde Beat von Känel, der bisherige Gemeinderat Finanzen.

Die FDP gewinnt damit einen zusätzlichen Sitz und wird in der kommenden Legislatur mit zwei Gemeinderäten im Oberhofner Gemeinderat mitarbeiten.

Beat von Känel 

Beat von Känel

stefan stadler

Stefan Stadler

Schnappschüsse des Wahlkampfs

 Die FDP Oberhofen war am 10.10.2020 anlässlich des Wahlkampfs für die Gemeinderatswahlen 2020 im Dorf präsent. Gerne präsentieren wir ein paar Impressionen davon:

Foto Stand FDP 

Anlass Dorf 3

Anlass Dorf 2

Anlass Dorf 1