Neuzuzügeranlass 2022

Der Neuzuzügeranlass in Oberhofen am Thunersee vom 16. Oktober 2022 war mit über 120 Teilnehmern dieses Jahr sehr gut besucht, da pandemiebedingt der letztjährige Anlass ausfiel. Die ortsansässige FDP hat an ihrem Informationsstand erste Erkenntnisse über die wichtigsten Themen, die alle Parteimitglieder bewegen, aufgezeigt. Hierzu hatten die Neuzuzüger die Gelegenheit, ihre Schwerpunkte ebenfalls darzulegen und direkt am Stand mit den Vorstandsmitgliedern der FDP Oberhofen am Thunersee zu erörtern.

Zudem wurde ein Schätzwettbewerb «Schokoladestücke im Glas» durchgeführt. Viele Neuzuzüger nutzten die Gelegenheit und gaben ihren Talon mit der geschätzten Anzahl Schokoladenstücke ab. Total waren 332 Schokoladenstücke im Glas. Mit den geschätzten 326 Stück war Herr Daniel Lerch am nächsten an der effektiven Zahl. Er gewinnt eine neue iWatch im Wert von CHF 400.--. Die Übergabe der Uhr fand am 20. November 2022 vor der schönen Abendkulisse des Schlosses Oberhofen durch die beiden Parteivorstände Max Bühler und Sascha Makivic statt. Die FDP Oberhofen am Thunersee gratuliert dem Gewinner Daniel Lerch und wünscht allen Neuzuzügern ein schnelles Einleben in der neuen Wohngemeinde.

 

Vlnr: Sascha Makivic, Daniel Lerch, Max Bühler